Hundekekse mit Leber

Beim Einsatz der Kekse würde es mich wundern, wenn der Hund sich nicht von seiner besten Seite zeigen würde und die ein oder andere Übung plötzlich klappt.

Zutaten:

500g Leber ( Rind )
375g Dinkelmehl
250g Maismehl ( Polenta, Maisgriess )
1 Ei
1/4 Teelöffel Salz
1 Eßlöffel Bierhefe
Und so wird's gemacht:

Erst die Leber in den Mixer ( Achtung, nach und nach zugeben, damit er nicht verstopft oder gleich kaputt geht ). Nun die restlichen Zutaten hinzufügen und die "Pampe" auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech streichen ( ca. 1 cm hoch ). Mit einem nassen Messer den Teig einritzen ( so lassen sich später Stückchen abbrechen ) und bei 200° 25 min backen. ( im abgeschalteten Ofen abkühlen lassen ) In Stücke brechen, fertig. Da sie trocken sind kleben sie nicht zusammen. Aufbewaren in einem Behälter oder einfrieren ( immer die benötigte Menge rausnehmen ) Halten sich aber auch so oder im Kühlschrank.

Viel Erfolg!